top of page

Pflege und Gesundheit: unser Fachforum zu dem Thema ist gestern endlich gestartet!

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Die Pflegebranche steht vor der enormen Aufgabe Fachkräfte zu finden. Noch größer allerdings ist die Herausforderung, für diese bezahlbaren Wohnraum zu finden.

Wo soll dieser herkommen? Wie lösen es die Kliniken und Pflegeeinrichtungen bisher? Was muss geschehen, damit es endlich voran geht?


Dies sind die Fragen, die diskutiert wurden. Und zu denen wir viele unglaublich gute Antworten finden konnten. Endlich handeln und zwar gemeinsam. Denn gemeinsam schaffen wir, was der Einzelne nicht kann.


An dieser Stelle vielen Dank an alle Teilnehmenden. Und vor allem auch an Frau Halletz, Geschäftsführerin des Arbeitgeberverbandes Pflege e.V., die die Begrüßung des Forums übernommen hat.


Jetzt geht es an die konkrete Umsetzung. Und daran unser Netzwerk noch größer zu gestalten.


Alle Kliniken und Arbeitgeber, die Interesse an bezahlbarem Wohnraum für ihre Mitarbeiter haben, sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.




Comments


bottom of page